Technische Qualität ist für uns alles.
"Qualität zu definieren bedeutet nicht nur, sie zu beanspruchen, sondern sie ständig zu überprüfen und zu verbessern. So stellen wir sicher, dass Sie immer die beste Qualität von uns bekommen."
Gemeinsam versuchen wir jeden Tag, die Qualität unserer Produkte und auch unserer Prozesse zu verbessern und zu optimieren. Was bedeutet das praktisch gesehen? Es bedeutet, dass wir nicht blind auf Produkt- oder Auftragsspezifikationen vertrauen, sondern unter anderem auch vorgegebene Daten überprüfen. Es bedeutet, dass wir die Prüfung von Geräten und Sensoren für Sie übernehmen, so dass Sie keine teuren Prüfgeräte aufstellen und zeitraubende Tests durchführen müssen.
All das Wissen, das wir durch unsere jahrelange Erfahrung gewonnen haben, möchten wir gerne mit Ihnen teilen.
Haben Sie ein Problem oder eine Frage? Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.
Qualitätsmanagement
7Solutions ist auf die Lieferung, Wartung, Kalibrierung und Inbetriebnahme von Gaswarntechnik spezialisiert.
Als Unternehmen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, als führendes Unternehmen in der industriellen Gasdetektion im Bereich Beratung, Verkauf, Vermietung und Wartung zu agieren, um den Schutz aller unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir wollen dieses Ziel erreichen, indem wir unser Wissen auf der Grundlage unserer Technologie- und Marktkenntnisse und unserer langjährigen Erfahrung kontinuierlich erweitern.
Durch die ständige Suche nach neuen Techniken und deren Anwendbarkeit versuchen wir, auf dem Markt führend zu sein, und streben danach, unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Durch die kontinuierliche Arbeit an möglichen Innovationen in der industriellen Gaswarntechnik versuchen wir, unsere Kunden in potentiell gefährlichen Situationen noch besser zu schützen.
Unser Unternehmen basiert auf einer Reihe von Grundsätzen, der wichtigste Grundsatz ist in dieser Grundsatzerklärung enthalten. Sie lautet:
"Wir tun alles Notwendige, um unser Ziel zu erreichen, und werden niemals sagen, dass wir unser Bestes getan haben".
Das Management und die Mitarbeiter von 7Solutions werden alle Anstrengungen unternehmen, um die Qualität all ihrer Produkte und Dienstleistungen während der Vorbereitung und Durchführung aller ihrer Aktivitäten zu garantieren und zu verbessern.
Wir werden unsere Unternehmenspolitik auf das Streben nach kontinuierlicher Qualitätsüberwachung und Verbesserung unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit der Norm EN-ISO 9001:2015 ausrichten.
Im Jahresplan wird eine Reihe konkreter Ziele in Bezug auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von 7Solutions formuliert, die für ein bestimmtes Jahr relevant sind. Dieser Plan wird während der Managementprüfung bewertet, gemessen und gegebenenfalls angepasst.
Die Geschäftsleitung verpflichtet sich, die notwendigen Bedingungen festzulegen und die Mittel zur Aufrechterhaltung und kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätssicherung zur Verfügung zu stellen. Die Unternehmensleitung verpflichtet sich eine Vorbildfunktion bei der Einhaltung der vereinbarten Vorgehensweise zu übernehmen.
Wir erwarten von allen Mitarbeitern, dass sie in guter Harmonie und mit gegenseitigem Vertrauen innerhalb des Unternehmens zusammenarbeiten. Ein Manager für Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit, ein Assistent und ein Vertreter der Geschäftsleitung werden ernannt, um die Unternehmenspolitik zu verwalten, aufrechtzuerhalten und zu sichern.
Die Mitarbeiter werden über die Richtlinien informiert, sobald sie ihre Arbeit aufnehmen, sowie über die Bedeutung der Erfüllung der Qualitätsanforderungen der Produkte, Dienstleistungen und Arbeitsmethoden von 7Solutions, damit wir die Erwartungen der Kunden erfüllen und die gesetzlichen Anforderungen erfüllen können.
Der Geschäftsführer trägt die endgültige Verantwortung für die Richtlinien. Die Hauptaufgabe des Managers für Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit besteht darin, dem Geschäftsführer über die Leistung des Managementsystems für Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit zu berichten.
Die Grundsatzerklärung wird jährlich evaluiert und gegebenenfalls auf der Grundlage der Ergebnisse der Managementbewertung angepasst. Die geänderte Grundsatzerklärung wird danach im gesamten Unternehmen verteilt.
Im Dezember 2014 erhielten wir das ISO9001-Zertifikat. Unser ISO9001-Zertifikat wurde erst 2021 und nun im Januar 2024 wieder erneuert. Dieses Zertifikat gilt nur für unsere Niederlassungen in Deutschland.