Neues Jahr - neuer Standort in der Niederlassung Köln

Wir sind so schnell gewachsen. Wer hätte gedacht, dass uns unsere Räumlichkeiten nach nur 3 Jahren zu klein sein werden…  An dieser Stelle ein Riesen Dank an alle unsere Partner und Kunden, dass sie diese Wahnsinnsentwicklung ermöglicht, unterstützt und mitbegleiten haben.

In der Köhlstrasse 14 steht uns mit etwa 2000 qm nicht nur ausreichend Raum zur Verfügung, um einen weiteren Wachstum volumentechnisch machbar zu machen, sondern zusätzlich auch erheblich mehr Lagerkapazität. Nun können wir Kundenlager anlegen und somit unseren Kunden und Vertriebspartnern enorme Flexibilität anbieten. In unserem neuen Schulungsraum finden nun viel mehr Teilnehmer Platz. Mit 30 Firmeneigenen Parkplätzen ersparen wir den Besuchern die lästige Parkplatzsuche. Unsere Lieferanten können von nun an direkt ins Lager liefern. Ein separates Lager nur für Prüfgase ermöglicht uns mehr Produkte vorrätig zu halten und erhöht die Sicherheit.

So kann es weiter gehen!

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns schon auf die Zukunft und auf weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam realisieren können.

Besuchen Sie uns doch in unseren neuen Räumlichkeiten, wir freuen uns auf Sie!
 
Back to top